Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Oktober 2016

Es geht wieder los

vom 13.11.2010

Am 16.11. ist es mal wieder soweit, es geht nach Thailand.

Diesmal wieder auf die Insel Phuket, wo ich vor zwei Jahren während der Flughafenbesetzung war.*gg*
Leider ist das Wetter zur Zeit dort nicht so toll, anscheinend hat sich der Monsun verschoben. Es regnet im Süden.
Bis vor kurzem waren einige Provinzen völlig unter Wasser gesetzt.
In Phuket sollte jetzt eigentlich die Trockenzeit beginnen.
Aber das weiß das Wetter wohl grad nicht. Die Prognosen sehen nicht gut aus.
Ich habe nur die Hoffnung, daß weder Wetter noch Meteorologen wissen, was sie tun.*gg*
Bisher hatte ich immer Glück mit dem Wetter ab Mitte November.
Drückt mir bloß die Daumen.
Stellt euch vor, ich kann nicht an den Strand, sondern muß mich den ganzen Tag massieren lassen.*fg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen