Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Oktober 2016

Witze

vom 4.3.2014

Zwei Jungs spielen im Park Fußball. Plötzlich wird der eine von einem
Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt
einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und dreht so lange,
bis das Genick des Hundes bricht. Hund tot, Bein gerettet!
Ein Journalist, der zufällig das Geschehen beobachtet hat, rennt sofort los,
um die Jungs zu interviewen.
Er schrieb in sein Notebock:
„Rot-Weiß-Essen-Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer
Bestie angegriffen wurde!!!“
Der Junge: „ich bin aber kein Essen-Fan!“
„Borussia-Dortmund-Fan befreit Kollegen von einem Hundebiss.“
„Aber ich bin auch kein Dortmund-Fan!!“
„Ja, für welche Mannschaft bist du denn?“
„FC Schalke 04.“
Titel am nächsten Tag in der Zeitung:
„Asozialer Schalker erwürgt Welpen!!!“
***
Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte.
Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können..."
Adam unterbrach ihn: "Ich! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: "Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig."
Also gab Gott Adam dieses Geschenk.
Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.
Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest...?"
Und Gott sprach: "Das Hirn, Eva, das Hirn."

-------------------------

 Hallo, wie gehts Dir?"
"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."
"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."
"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
"Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"
"Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen."
"Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"
"Nudeln..."
 **************
 Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: "Appartement zu vermieten." Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung". Sie klopft an die Laterne. Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, faßt sich ein Herz und geht zu ihr.
Er fragt sie: "Was machen sie hier eigentlich?"
Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartment zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.
Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: "Das gibt es nicht, das Licht brennt, es muß jemand da sein!"
*******



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen