Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Oktober 2016

Vorbereitung Reise 2010

vom 15.11.2010

Morgen geht nun die Reise los. Der Koffer ist gepackt, vermutlich wie immer zuviel drin.*gg*
Ich hab bereits Online-Checkin gemacht und meine Bordkarte. Mein Fensterplatz dürfte damit hoffentlich sicher sein.
Kosmetikkram nehme ich diesmal nicht zuviel mit, denn ich hab die Absicht, mir dort dieses und jenes zu kaufen.
Auf Phuket gibt es nämlich das Jungleceylon, ein riesiges Kaufhaus mit diversen Geschäften. Dort war ich damals schon gute Kundin.*gg* Da kriegt man auch sehr gute Naturkosmetik.
Im Oceanplaza kann man gut Schminkzeug einkaufen. Z.b. diverse japanische Kosmetik.

Als Parfüm kommt Smell von Six Scents mit. Das paßt wunderbar zu Urlaub.

Mein Mann bringt mich nach Berlin zum Flughafen. Der Flug geht erst um 15.15 Uhr und ist ein Nonstopflug.
Am nächsten Tag komme ich gegen 7.30 Uhr auf Phuket an. Inklusive der 6 Stunden, die man vorstellen muß.

Von dort werde ich dann ab und zu hier berichten.
Für die ersten 4 Tage bin ich hier untergebracht.
http://www.siam.de/jochen/

Was ich dann mache...keine Ahnung. Irgendwie hab ich noch keinen Plan für Thailand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen