Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Oktober 2016

Faulenzen am White Sand Beach

vom 7.12.2009
Ja, was macht man so im Urlaub?

Das, was man eigentlich machen sollte.
Nichts.

Aufstehen, ein bisschen in der Gegend rumlatschen, ins Internet gucken, Badesachen anziehen, ins Wasser gehen, hinlegen und vom schweren Werk ausruhen.*gg*

Ich hab mir eine Luftmatratze besorgt, damit ich es auch schoen weich unter mir habe.

Ein Nachteil gegenueber der Insel Phuket hat es hier naemlich. Es gibt keine Liegestuehle. Am Strand ist es noch verstaendlich, weil der ja sehr schmal ist, aber auch sonst gibt es nix, wo man mal Ruecken und Bauch entlasten kann. Lediglich in den teuren Resorts kann man am Pool auf Liegestuehlen liegen, mit Handtuchreservierung natuerlich.*gg*

Auch die Stuehle hier sind hart und unbequem, ohne Polster oder Sitzkissen.

Restaurant vom Sangtawan. Das Essen ist hier super.

Also musste die Luftmatratze her und damit ist es herrlich. Die kosten hier nur um die 5 eu.

Alleine bin ich auch nicht mehr, nebst einigen Unterhaltungen mit anderen Leuten, hab ich nun die Katze.
Sie ist jetzt jeden Tag bei mir und liegt auf einem Terassenstuhl. Natuerlich fuetter ich sie auch, was mich nun aber auch nachdenklich macht. Was ist, wenn ich Donnerstag wieder weg bin? Verhungern wird sie nicht, aber Zuwendung...? Sie tut mir leid, wenn sie dann vor meinem Bungalow steht und keiner kuemmert sich.

Manchmal denke ich, ist es wirklich Tierliebe, wenn man ein Tier an sich gewoehnt und verschwindet dann?

Meine hauseigene Katze. (ich hoffe, es geht ihr gut)


Ich kann mein Gewissen nur damit beruhigen, dass die Katze auch vorher klargekommen ist und nach mir wieder klarkommen wird. Kurze Episoden vergessen Katzen schnell.

Meine eigenen Katzen hab ich hier in Oel malen lassen. Ich hatte schoene Fotos einmal mit Odin und Luzi zusammen und von Ysa alleine mit.

Die mit Odin und Luzi hab ich grad abgeholt, die sind so toll geworden. Da stimmt alles, wie echt.

Das mit Ysa ist auch sehr schoen. Urteilt selber, wenn ich die Bilder hier rein setze.

Fuer Donnerstag hab ich heut den Transport nach Bangkok gebucht. Damit werde ich am Hotel hier abgeholt und bis zum Hotel in BKK gebracht, kostet 850 eu und ich muss kein Gepaeck schleppen.

Beim Spaziergang am White Sand Beach gefunden.

Das White Sand Beach Resort ganz im Norden vom Beach

Der obligatorische Sonnenuntergang. Ohne so ein Bild, war man nicht da.*gg*


Am Lonelybeach. Hier bin ich nur mal spazieren gegangen.

Das berühmte Treehouse am Lonely. Hauptsächlich für Backpacker.

Hütten am Lonelybeach.

Blick zum Lonelybeach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen