Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Oktober 2016

Wieder am White Sand Beach

vom 4.12.2009

Meine Guete, mir deucht ich hab etwas Farbe bekommen und das ganz ohne Sonnenbrand.
Mein geschwollener Fuss ist auch wieder ok.

Seit heute mittag bin ich nun im Sangtawan Resort direkt am Strand. Ich hab mir einen Bungi sozusagen in der 3. Reihe genommen. Das heisst aber nicht, dass ich weitab vom Strand bin, nee, ich gehe vielleicht 20 Mete bis dahin. Sitze ich auf meine Terasse, kann ich das Meer sehen.


Ich wollte extra weiter hinten einen Bungi, weil der Strand bei Flut sehr schmal ist, was mir aber super gefaellt, doch so hab ich nicht den Durchgangsverkehr der Leute. Bin also in meinem eigenen Bereich und wenn mir so ist, springe ich ins Wasser. Herrlich. Ich werde diese Zeit nutzen um richtig faul zu sein.
Den Bungi hab ich fuer 100 bt weniger bekommen, als zuerst veranschlagt, also 1100 bt.
Der ist ganz in Rosa, innen auch und mit Moskitonetz.*gg* Und wieder mit AC, Kuehlschrank und warm Wasser.




Bin aber sehr zufrieden mit allem.


Der Strand bei Flut.

Abenddämmerung

Impressionen

Als ich vorhin auf meiner Terasse sass und ein Buch las, kam eine Katze des Weges. Ich rief nur Miez Miez, sie guckte und sprang auf meinen Schoss, wo sie es sich gemuetlich machte. Als ich wegging, blieb sie auf dem Stuhl. Ich will nachher mal nach Katzenfutter gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen